Promiflash Logo
"Leichte Atemaussetzer": Geburtsschreck für Patrick und JoyInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

"Leichte Atemaussetzer": Geburtsschreck für Patrick und Joy

3. Okt. 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Patrick Müller (31) spricht über die Geburt seines zweiten Kindes! Nach Töchterchen Loki erblickte am 23. September sein Sohn Lovis Fjell das Licht der Welt – das verkündeten der Unter uns-Star und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) überglücklich im Netz. Doch nur einen Tag nach der Geburt versetzte der Säugling seine Eltern in Angst und Schrecken: Lovis' Atem war unregelmäßig!

Im RTL-Interview sprach Patrick nun über den Morgen nach der Geburt: "Der Kleine wurde verlegt und musste an Monitoren angeschlossen werden, da eine Hebamme leichte Atemaussetzer festgestellt hatte. Aber es ist alles gut, zur Vorsicht wurde er aber beobachtet. Das war ein kleiner Schreck." Mittlerweile sei sein Sohn aber wohlauf und die Familie vollständig zu Hause. "Joy hat das alles auch gut überstanden, alles super", freute der 31-Jährige sich.

Die Geburt selbst sei dagegen entspannt gewesen: "Joy hatte mich am Morgen um halb fünf geweckt und hatte ein komisches Gefühl. Ich hatte relativ schnell verstanden, dass es jetzt wirklich losgeht." Bereits am frühen Nachmittag sei Lovis dann schon da gewesen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihrem Sohn Lovis Fjell
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit ihrem Sohn Lovis Fjell
Wie findet ihr es, dass Patrick so offen über die Komplikationen spricht?
766
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de