Promiflash Logo
Ist "Love Island"-Laura die bessere Partnerin für Mischa?RTL IIZur Bildergalerie

Ist "Love Island"-Laura die bessere Partnerin für Mischa?

4. Okt. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mischa Mayer (27) ist wieder solo. Der Love Island-Kandidat hatte in der frivolen Kuppelshow mit Ricarda Raatz ein Paar gebildet, doch sie war wohl nicht ganz ehrlich zu ihm. Die Studentin hat einen möglichen Partner, der außerhalb der Villa auf sie wartet. Nachdem diese Neuigkeit die Runde gemacht hatte, verließ Ricarda die Sendung freiwillig. Nun hat der Muskelmann die Chance, eine andere Dame kennenzulernen. Ist die Nachzüglerin Laura Maria die richtige Frau für ihn?

Die Stuttgarterin ist seit ihrer Ankunft auf der Liebesinsel Feuer und Flamme für den Brandschutzmonteur. Schon bei ihrer ersten Begegnung mit einem anschließenden Abendessen legte sie sich voll ins Zeug und ließ sich in den folgenden Tagen auch nicht von Ricardas Abwehrversuchen irritieren. Die 23-Jährige wird vermutlich weiterhin mit allen Mitteln um den Ludwigshafener buhlen. Ein Happy End zwischen den beiden würden zahlreiche Promiflash-Leser begrüßen. Rund 70 Prozent (Stand: 4. Oktober, 9:00 Uhr) der Teilnehmer einer Umfrage meinten, dass Mischa nun mit Laura anbandeln wird.

Solch eine Liaison gönnen ihm die Twitter-User ebenfalls. Schließlich kriselte es in der TV-Beziehung zu Ricarda sehr heftig. "Mischa ist doch jetzt hundertprozentig froh, Ricarda losgeworden zu sein, um jetzt ohne schlechtes Image mit der Neuen was anzufangen", schrieb beispielsweise einer der Zuschauer.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags ab 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Love Island, RTL II
Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Mischa und Laura bei einem "Love Island"-Date
RTL II/Magdalena Possert
Mischa und Laura bei einem "Love Island"-Date
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
RTL II
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
Was sagt ihr: Passt Laura besser zu Mischa als Ricarda?
637
1555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de