Promiflash Logo
Keine Tyga-Reunion: Kylie zeigt überstochenes Liebes-Tattoo!Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Keine Tyga-Reunion: Kylie zeigt überstochenes Liebes-Tattoo!

4. Okt. 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Bedeutet die Trennung von Travis Scott (28) jetzt ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Tyga (29)? Diese Gerüchte kursieren aktuell um Kylie Jenner (22). Vor wenigen Tagen war ihr plötzliches Liebes-Aus mit dem Rapper bekannt geworden. Kurz darauf wurde sie wiederum vor dem Musikstudio ihrer Jugendliebe gesichtet, mit Tyga hatte sie immerhin viele Jahre eine On-Off-Beziehung geführt. Nachdem sie bereits ein Date mit dem "Loco Contigo"-Interpreten dementiert hat, scheint Kylie den Techtelmechtel-Gerüchten nun auf andere Weise ein Ende setzen zu wollen!

Auf ihrem Instagram-Account posiert sie wohl nicht ohne Grund mit angewinkelten Beinen auf der Rückbank eines Autos. Die Pose setzt ihr überstochenes Tyga-Tattoo in Szene! Während der Liaison hatte sich die Make-up-Unternehmerin den Buchstaben T auf die Innenseite ihres linken Fußes stechen lassen – seit der endgültigen Trennung ziert nun die Abkürzung ihrer Heimatstadt Los Angeles, ein geschwungenes la, diese Körperstelle. Für ihre Fans ist die Aussage des Posts mit dem veränderten Liebes-Tattoo offenbar eindeutig: Stormi Websters (1) Mutter will die Öffentlichkeit daran erinnern, dass sie ihre erste große Liebe schon längst von ihrem Körper und aus ihrem Herzen verbannt habe.

Zuvor hatte Kylie das nächtliche Treffen mit ihrem Verflossenen auf Twitter energisch abgestritten: "Das Internet lässt alles hundermal dramatischer aussehen, als es wirklich ist. Es gab kein 'Zwei-Uhr-Nachts-Date mit Tyga'. Man sieht nur, wie ich zwei Freundinnen an einem Studio abgesetzt habe, in dem auch er zufällig war."

Kylie Jenner und Tyga 2017
Splash News
Kylie Jenner und Tyga 2017
Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner in Los Angeles nach ihrer Trennung
Dezi / SplashNews.com
Kylie Jenner in Los Angeles nach ihrer Trennung
Denkt ihr, dass ein Comeback zwischen Kylie und Tyga möglich ist?
535
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de