Die Beziehung ist lange vorbei, aber das Partner-Tattoo bleibt. Das Model Kylie Jenner (19) hat sich jedoch etwas einfallen lassen, um nicht durch jeden Blick auf ihren Knöchel an ihren Ex Tyga (27) erinnert zu werden: Sie macht aus einem Buchstaben einfach zwei!

Kylie Jenner FußSplash News
Kylie Jenner Fuß

Die Halbschwester von Kim Kardashian (36) hatte sich diesen April endgültig von dem Rapper getrennt. Ein Dorn im Auge war der jüngsten Jenner-Tochter aber anscheinend das winzige "t" für Tyga, das sie sich letztes Jahr im Dezember auf ihren linken Fußknöchel stechen lassen hat. Kurzerhand wurde nun aus "t" ein geschwungenes "la". Es liegt nahe, dass die Kalifornierin damit ihre Verbundenheit zu Los Angeles zum Ausdruck bringen möchte.

Kylie Jenner und Travis ScottBFA/ActionPress / Bryan Bedder/Getty Images for GQ/ActionPress
Kylie Jenner und Travis Scott

Dabei hätte sie es sich auch durchaus einfacher machen können! Das Reality-TV-Sternchen scheint eine Vorliebe für Rapper zu haben, deren Namen mit "t" beginnen. Der neue Mann an Kylies Seite heißt nämlich Travis Scott (25). Für ihn ist jedoch schon eine andere Stelle am Fuß der 19-Jährigen reserviert. Die beiden bewiesen sich ihre Liebe bereits mit einem neuen Tattoo: Ein kleiner Schmetterling ziert die Beine der beiden Verliebten.

Kylie Jenner und Travis Scott haben gleiches TattooSnapchat/scottxx / Snapchat/KylizzleMyNizzl
Kylie Jenner und Travis Scott haben gleiches Tattoo
Wie findet ihr es, dass Kylie schon wieder ein neues Partner-Tattoo hat?279 Stimmen
71
Ich finde es toll, es ist immerhin nicht wieder ein Buchstabe!
208
Ich finde es blöd, sie hätte wenigstens ein bisschen damit warten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de