Promiflash Logo
Ricardas Freund-Drama spaltet die Meinung des Publikums!RTL IIZur Bildergalerie

Ricardas Freund-Drama spaltet die Meinung des Publikums!

4. Okt. 2019, 7:30 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung bei Love Island! Eigentlich sollen dort Singles nach der großen Liebe suchen, doch auf Ricarda Raatz trifft das wohl nicht zu. Die Studentin hat angeblich einen Freund. Sie selbst sprach jedoch nur von einer On-Off-Liaison, was ihren TV-Partner Mischa Mayer (27) allerdings nicht besänftigte. Ricarda verließ nach dem Trubel um ihren Beziehungsstatus freiwillig die Villa. Die Zuschauer wissen noch nicht so recht, auf welcher Seite sie stehen sollen.

Auf Twitter erhielt die Erkratherin viel Zuspruch. Die Stimmung gegen Ricarda kam für viele überraschend und zu vehement. "Die tun nun alle schön so, als ob sie besser seien als Ricarda" und "Wie alle bei 'Love Island' jetzt Ricarda hängen lassen, zeigt deren schlechten Charakter", kritisierten zwei User die anderen Teilnehmer der Kuppelshow. Der Wirbel um die Meldung über ihren angeblichen Freund erinnerte einige sogar an mittelalterliche Praktiken. "Ich finde es schlimm, wie Ricarda nun sozusagen 'rausgemobbt' wurde, obwohl dort keiner besser ist als sie. Sie haben eine schöne Hexenjagd veranstaltet", schrieb ein weiterer Nutzer. Der Verteidigung der 27-Jährigen war kaum Gehör geschenkt worden.

Die Promiflash-Leser hingegen stellten sich eher auf die Seite der Islander. In einer aktuellen Umfrage gaben lediglich 25 Prozent (Stand: 4. Oktober, 8:15 Uhr) an, dass sie Ricardas Erklärung glauben. Drei von vier Abstimmenden meinten hingegen, sie habe von vorne bis hinten gelogen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags ab 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

Ricarda und Mischa im Schlafzimmer von "Love Island"
RTL II
Ricarda und Mischa im Schlafzimmer von "Love Island"
Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Love Island, RTL II
Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
RTL II
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
Wo steht ihr in der Debatte um Ricardas Beziehungslüge?
1212
1605


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de