Promiflash Logo
Endgültig getrennt? Janine Pink löscht alle Fotos mit TobiInstagram / janinepinkofficialZur Bildergalerie

Endgültig getrennt? Janine Pink löscht alle Fotos mit Tobi

5. Okt. 2019, 15:38 - Promiflash Redaktion

Ist die Trennung damit nun offiziell? Schon kurz nach dem gemeinsamen Urlaub schien die Beziehung von Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) auf der Kippe zu stehen. Am gestrigen Freitag fand das Drama dann seinen Höhepunkt: Während einer Partynacht mit seinen Promi Big Brother-Kollegen machte sich der Hottie anscheinend lustig über Janines Herzschmerz. Die war darüber bitter enttäuscht und zog nun ihre Konsequenzen: Sie löschte alle gemeinsamen Pärchenfotos.

Wirft man einen Blick auf Janines Instagram-Profil, fällt auf: Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin hat alle Spuren von der gemeinsamen Zeit mit Tobi entfernt. Die verliebten Kuschel- und Kussfotos sind verschwunden – ist das der Beweis, dass die Sächsin endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit dem 26-Jährigen gezogen hat? Tobi hat die Posts mit Janine bisher nicht gelöscht.

Schon kurz nach ihrer Promi-BB-Romanze gab es erste Spekulationen, dass Tobi vor seinem Einzug noch mit einer anderen Frau liiert war. Nun veröffentlichte Ginger Costello Nachrichten, die Janine von anderen angeblichen Liebschaften ihres Freundes bekommen hatte. Sie alle behaupteten, Tobi habe von Anfang an ein falsches Spiel mit ihr getrieben.

Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Was meint ihr: Sind gelöschten Pics der Trennungsbeweis?
773
4636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de