Seit Monaten fragen sich die Fernsehzuschauer, wie die Liebe zwischen Chile-Bauer Marco und seiner auserwählten Hofdame Vanessa wohl ausgegangen sein mag! Bei der ersten Staffel von Bauer sucht Frau International hatte sich der Farmer für die Blondine entschieden – nach Ende der Show war es aber still um die vermeintlichen Turteltauben geworden. Wie Promiflash jetzt erfahren hat, soll der Naturliebhaber nun einer Lady die Frage aller Fragen gestellt haben. Doch dabei handelt es sich anscheinend nicht um seine ehemalige Favoritin.

Wie Besucher des Pichmännel Oktoberfests in Dresden gegenüber Promiflash berichtet haben, habe der Landwirt im Rahmen des Events wohl um die Hand seiner aktuellen Herzdame angehalten. Wie Bilder der Veranstaltung zeigen, küsst Marco die unbekannte, tätowierte Frau nicht nur innig, sondern verlässt auch gemeinsam mit ihr die Bühne. Dort soll er seiner Liebsten vor den Augen der anwesenden Gäste einen Heiratsantrag gemacht haben. Auf Anfrage wollte sich Marco selbst vorerst nicht zu dem vermeintlichen Antrag äußern.

Damit dürfte nun auch klar sein, dass die Liebelei zwischen Vanessa und dem chilenischen Kuppelschow-Kandidaten Geschichte ist. Noch vor wenigen Wochen hatte auch Moderatorin Inka Bause (50) Bedenken über den Beziehungsstand des Südamerikaners und der Hundesalon-Besitzerin geäußert. "Ich bin auch nicht auf dem aktuellen Stand, weil das ehrlich gesagt immer ein bisschen hin und her geht bei den beiden", zeigte sie sich in dem Interview skeptisch und ließ offen, wie es für das TV-Pärchen nach dem Format weitergegangen war.

Collage: Marco und Vanessa, "Bauer sucht Frau International"-Stars
TV NOW
Collage: Marco und Vanessa, "Bauer sucht Frau International"-Stars
Bauer Marco aus Chile
TVNOW / Tobias Strempel
Bauer Marco aus Chile
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr gedacht, dass Marco sich so schnell auf eine neue Frau einlassen würde?1025 Stimmen
556
Nein, ich bin total überrascht!
469
Ja, es war klar, dass es mit Vanessa nicht lange halten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de