Ist der Online-Rosenkrieg nun wirklich gekommen? Vor wenigen Tagen gab das ehemalige Promi Big Brother-Traumpaar Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) bekannt – sie haben eine Liebeskrise. Kurz darauf sah man den einstigen Love Island-Hottie bei einem Sauf-Abend mit Container-Kollegen wie Almklausi (49) und Theresia Fischer (27). Die Germany's next Topmodel-Beauty ergriff via Social Media gestern noch Partei für Tobi – heute ruderte sie aber schon wieder zurück.

Nach dem feuchtfröhlichen Wasen-Ausflug mit ihren diesjährigen PBB-Mitinsassen erschien Theresia heute zusammen mit ihrem Mann Thomas Behrend in ihrer Instagram-Story, wo sie noch einmal auf ihre gestrigen Aussagen Bezug nahm. "Bei meinem Post gestern zu Tobi wollte ich keinerlei Stellung zu deren Beziehung zu nehmen. Die Beziehung geht mich gar nichts an", erklärte die Blondine. Dass sich Menschen trennen, sei ihrer Meinung nach der Lauf der Dinge. "Ich mag Tobi als Typ, ich finde ihn mir gegenüber sehr loyal und vor allem mir gegenüber sehr ehrlich", stellte Theresia weiter klar.

Eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin von 2019, die ganz klar hinter Janine steht, ist Ginger Costello. Sie steht im engen Kontakt mit der Container-Siegerin und ist von Tobi maßlos enttäuscht. In ihren Augen hat dieser die Beziehung nur für Fame ausgenutzt.

Janine Pink, Tobias Wegener, Theresia Fischer und Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Janine Pink, Tobias Wegener, Theresia Fischer und Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Theresia Fischer und Janine Pink
Sat. 1
Theresia Fischer und Janine Pink
Theresia Fischer und Thomas Behrend
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer und Thomas Behrend
Glaubt ihr, dass Theresia trotzdem auf Tobis Seite ist?2212 Stimmen
1747
Ja, sieht ganz so aus!
465
Nein, ich glaube, sie mag beide gleich gern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de