Damit ist der Rosenkrieg wohl eröffnet! Schon vor Tagen wurde bekannt: Die Liebe des Promi Big Brother-Traumpaares Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) steht auf der Kippe. Dass der Love Island-Hottie trotzdem vergnügt feiert und sich sogar über ihren Herzschmerz lustig zu machen scheint, war für die Sächsin ein echtes Unding. Nun meldete sich Tobis Party-Buddy Theresia Fischer (27) im Tobine-Eklat zu Wort: Sie nimmt den 26-Jährigen in Schutz.

Während der wilden Sause nahm sich die Germany's next Topmodel-Beauty Zeit, um klarzustellen, um eine wahre Lobeshymne auf Tobi zu singen – die sie natürlich auch in ihrer Instagram-Story festhielt. Mit dem Muskelmann im Arm erklärte sie ihren Fans: "Das ist ein ganz Lieber. Er ist immer sehr authentisch, immer ehrlich. Ich habe noch nie einen Typen kennengelernt, der in diesem Alter so loyal ist."

Da würde Ginger Costello wohl eindeutig widersprechen. Die Frau von Bert Wollersheim (68) hatte bereits vor wenigen Tagen zum verbalen Rundumschlag gegen den Hottie ausgeholt und damit eindeutig klar gemacht: Sie ist definitiv Team Janine. "Zu Tobi kann ich echt nur sagen: Es ist echt immer bewundernswert, wie man sich in Menschen täuschen kann", schimpfte die Blondine.

Tobias Wegener und Janine Pink, 2019
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener und Janine Pink, 2019
Tobias Wegener, Reality-Star
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Reality-Star
Ginger Costello im Juli 2019
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass Theresia Partei ergreift?3021 Stimmen
2481
Total daneben! Das geht sie doch gar nichts an.
540
Super, dass sie ihren Kumpel verteidigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de