Promiflash Logo
Strahle-Pic: Angelina Heger bringt Basti Pannek zum LachenInstagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Strahle-Pic: Angelina Heger bringt Basti Pannek zum Lachen

5. Okt. 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ein Lächeln sagt manchmal mehr als Worte – anscheinend ist das bei Sebastian Pannek (33) und seiner Partnerin Angelina Heger (27) der Fall. Nachdem sie einige Zeit die Gerüchteküche bei ihren Fans mächtig zum Köcheln gebracht und ihre Liebe nicht sofort öffentlich gemacht hatten, ließen sie Ende Juni endlich die Katze aus dem Sack. Seitdem zeigt sich das Paar ständig beim Turteln. Auf seinem Social-Media-Profil blickt der ehemalige Bachelor nun auf seinen 33. Geburtstag mit seiner Liebsten zurück!

Auf Instagram präsentiert er ein Pärchen-Foto, auf dem er seine Herzdame eng umschlungen im Arm hält und beide um die Wette strahlen. Der Schnappschuss entstand bereits Ende Juli an seinem Geburtstag, erklärt Basti unter dem Beitrag. Allerdings feiere er seine eigenen Geburtstage nicht gerne. "Zum Glück hatte Angelina Heger mich überredet. Es war ein toller Abend!", schreibt der Ex-Rosenkavalier. Außerdem seien ihm materielle Aufmerksamkeiten unwichtig. "Die Erinnerungen daran sind im Nachhinein das beste Geschenk!", meint er.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat das gleiche Foto auf ihrem Insta-Profil veröffentlicht und unter anderem mit dem Hashtag #NoWordsNeeded versehen. Eine Userin kommentiert: "Ihr passt so super zusammen. Ich hoffe, das bleibt auf immer und ewig so!" Bloggerin Carmen Mercedes hat ebenfalls ein paar Herzen unter dem Beitrag hinterlassen.

Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger
Splash News
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger
Angelina und Sebastian Pannek
Instagram / angelinaheger
Angelina und Sebastian Pannek
Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger
Splash News
Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Angelina Heger
Wie findet ihr das Couple-Pic von Angelina und Basti?
610
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de