Was? "Riverdale"-Star KJ Apa wollte nie Schauspieler sein

KJ Apa bei den Teen Choice Awards im August 2019Getty Images
5. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

KJ Apa (22) aka Archie Andrews zählt derzeit wohl zu den bekanntesten Serien-Stars überhaupt. Der gebürtige Neuseeländer begann seine Karriere im Jahr 2013 und schaffte seinen Durchbruch mit der Netflix-Serie Riverdale. Sogar Auszeichnungen wie einen Saturn Award konnte die TV-Bekanntheit schon für sich gewinnen. Doch trotz seiner äußerst erfolgreichen Karriere wollte der 22-Jährige eigentlich nie Schauspieler sein. Er habe immer davon geträumt, Musiker zu werden!

Anzeige
Riverdale-Darsteller KJ Apa im August 2019Getty Images

In einem Interview mit Daily Telegraph offenbarte KJ Apa, er habe nie eine Karrierelaufbahn in der Filmindustrie angestrebt. Er habe zwar Spaß an der Schauspielerei, aber sei sich dennoch sicher, dass er nicht für immer vor der Kamera stehen wird. "Meine Leidenschaft war schon immer die Musik, das ist meine erste Liebe", verriet der Rotschopf. Und jetzt eine richtige Überraschung: Der "Riverdale"-Darsteller wird sogar in Kürze sein erstes Album veröffentlichen!

Anzeige
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic-Con in San DiegoGetty Images

Doch die Fans der Netflix-Serie müssen sich vorerst keine Sorgen machen! In der neuen und vierten Staffel von "Riverdale" wird der Schauspieler weiterhin als Hauptrolle Archie Andrews zu sehen sein. Schon am 9. Oktober dieses Jahres werden die neuen Folgen der Drama-Reihe auf Netflix ausgestrahlt.

Anzeige
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJFrazer Harrison/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil