Promiflash Logo
Nach der Geburt seines Sohnes: Zieht KJ Apa nach Neuseeland?Instagram / kjapaZur Bildergalerie

Nach der Geburt seines Sohnes: Zieht KJ Apa nach Neuseeland?

22. Juni 2022, 16:30 - Laura Damczyk

Braucht KJ Apa (25) einen Tapetenwechsel? Im vergangenen September wurde der Riverdale-Star zum ersten Mal Papa! Gemeinsam mit seiner Freundin Clara Berry hieß er ihren gemeinsamen Sohn Sasha Vai Keneti willkommen. Doch nachdem im Mai bestätigt wurde, dass der Netflix-Hit "Riverdale" mit der siebten Staffel enden wird, fragen sich viele Fans, ob der Schauspieler mit seiner kleinen Familie dauerhaft in Vancouver bleiben möchte – aber nein: Nach den Dreharbeiten plant KJ Apa, in sein Heimatland Neuseeland zurückzugehen!

Bereits mit der Bekanntmachung dass "Riverdale" nach sieben Jahren die Dreharbeiten beenden wird, gab KJ zu, dass er keine weiteren Pläne hat, in Vancouver zu bleiben! Und tatsächlich: KJ plant, schon dieses Jahr seine Heimat zu besuchen – eventuell könnte sich der Urlaub sogar ein wenig länger gestalten: "Ich möchte, dass mein Sohn seine Familie dort drüben kennenlernt. [...] Ja, 100 Prozent – gehe ich dieses Jahr zurück", offenbarte der Schauspieler gegenüber Us Weekly. Allerdings muss noch KJs Freundin und Mutter seines Kindes dem Umzug zustimmen: "Ich muss mein Mädchen überzeugen, darüber nachzudenken, dorthin zu ziehen. Vielleicht. Es ist weit weg von überall, aber ich möchte auf jeden Fall zurückkehren."

KJs Heimreise nach Neuseeland wird die erste nach drei Jahren sein! Zusätzlich zu seinem Drehplan für das Teenie-Drama "Riverdale" erschwerten auch die strengen Grenzbeschränkungen Neuseelands während der Pandemie KJs Reiseplanungen.

KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
Instagram / kjapa
KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
KJ Apa und Clara Berry im April 2022
Instagram / clara.berry
KJ Apa und Clara Berry im April 2022
KJ Apa, Schauspieler
Getty Images
KJ Apa, Schauspieler
Denkt ihr, KJ wird bald seine finalen Umzugspläne verkünden?
93
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de