Diese Liebe geht unter die Haut! Yvonne Pferrer (25) und Jeremy Grube (25) lernten sich am Set von Köln 50667 kennen. In der Serie spielten die beiden Darsteller ein Paar und plötzlich knisterte es auch abseits der Kameras. Seit fast fünf Jahren sind sie nun ein Paar – und quasi unzertrennlich. Dass die beiden noch immer total verliebt sind, beweisen nicht nur süße Pärchenfotos, sondern auch ein Tattoo: Auf Jeremys Arm prangt Yvonnes Spitzname.

In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin eine ganze Reihe von Throwback-Pics, die die Lovestory von ihr und Jeremy dokumentieren und verrät dabei ein Detail, das für viele ihrer Fans eine echte Überraschung sein dürfte. "Kann immer noch nicht glauben, dass er sich meinen Spitznamen Yve tätowiert hat", schreibt sie zu einem Foto das genau dieses Motiv, das vermutlich den Arm des 25-Jährigen ziert. Wann sich der Webstar zu diesem Schritt entschieden hat, erklärt die Beauty aber nicht.

2018 ließen sich die Turteltauben außerdem ein Pärchen-Tattoo stechen – und zwar Ringe. "Um unsere Liebe auszudrücken, brauchen wir keine materiellen Dinge", erklärte Yvonne damals. Heiraten wollen die beiden aber trotzdem noch irgendwann. Wenn es nach der Schauspielerin geht am liebsten Barfuß am Strand, wie sie im Promiflash-Interview erzählte.

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Jeremy Gruber
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Jeremy Grubes "Yve"-Tattoo
Instagram / yvonnepferrer
Jeremy Grubes "Yve"-Tattoo
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Instagram / jeremygrube
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube
Wusstet ihr, dass Jeremy ein "Yve"-Tattoo hat?458 Stimmen
96
Ja, das ist nichts Neues für mich.
362
Nein, ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de