GZSZ-Dreh-Pause: Chryssanthi Kavazi zeigt ihre XXL-Kugel!

Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinFacebook / Chryssanthi Kavazi
6. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Kugel-Update von GZSZ-Liebling Chryssanthi Kavazi (30): Die Seriendarstellerin befindet sich seit Kurzem in der Babypause, denn sie wird schon sehr bald zum ersten Mal Mama. Mit ihren Co-Stars wie Gamze Senol (26) und Valentina Pahde (25) feierte sie jüngst eine ausgelassene Baby-Shower. Seitdem genießt die Liebste von Tom Beck (41) die letzten Tage ohne Baby. Bei einem entspannten Bummel präsentierte die Schauspielerin nun eine XXL-Kugel.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi, 2019Instagram / chriss_cross

In einem neuen Facebook-Bild sieht man die werdende Mama in einem eleganten schwarzen Schwanger-Look. Dabei zeichnet sich unter dem Kleid eine beachtlich große Baby-Kugel ab. Bis zur Geburt kann es also nicht mehr allzu lange dauern. Ihre Fans lieben Chryssanthis Umstands-Look: "Die Schwangerschaft steht dir sehr gut. Du bist so schön, alles Gute für die Geburt und eine schöne gemeinsame Zeit als Familie" und "Sehr schönes Foto, alles Gute für die Geburt", lauten zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi, September 2019Instagram / chriss_cross

Den besagten Bildbeitrag nutzte Chryssanthi, um ihren treuen Fans Danke zu sagen. "Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und ich wollte einfach mal Danke sagen, für eure herzlichen Kommentare und Nachrichten", schreibt sie im Fototext.

Anzeige
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil