Promiflash Logo
Nach TV-Deal: GoBunion-Gründerin schwärmt von Ralf DümmelActionpress/ gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Nach TV-Deal: GoBunion-Gründerin schwärmt von Ralf Dümmel

6. Okt. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Ist GoBunion-Gründerin Sarita Bradley zufrieden mit ihrem Investor? In der fünften Die Höhle der Löwen-Folge stellte die Münchnerin ihre Strümpfe mit Softgel-Zehentrennern vor. Mit dieser Innovation begeisterte sie vor allem Georg Kofler (62) und Ralf Dümmel (52) – sodass die beiden Unternehmer ihr prompt dasselbe Angebot machten. Lange überlegen musste die 35-Jährige aber nicht, sondern entschied sich für Ralf. Hat Sarita ihre Wahl jemals bereut?

"Ralf war von Anfang an mein Wunschlöwe", verriet Sarita im Promiflash-Interview und erklärte, warum sie sich für den Handelsmogul und nicht für Georg entschieden habe: "Die Vertriebsmöglichkeiten, die Ralf bietet, sind in Kombination mit seiner angenehmen Art für viele Gründer das ausschlaggebende Entscheidungskriterium." Direkt nach den Dreharbeiten hätten sich die beiden getroffen und die nächsten Schritte eingeleitet.

Bis heute ist die Gründerin von dem 52-Jährigen nicht enttäuscht worden: "Es gibt nichts Besseres, als einen Löwen an der Seite zu haben, der für dein Produkt brennt." Die Zusammenarbeit mit Ralf mache noch immer Spaß und es sei total aufregend, die großen Fortschritte in der Entwicklung ihres Produkts zu sehen.

Dagmar Wöhrl aus "Die Höhle der Löwen"
Chris Emil Janßen / ActionPress
Dagmar Wöhrl aus "Die Höhle der Löwen"
Georg Kofler, August 2019
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Georg Kofler, August 2019
DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
DHDL-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Habt ihr erwartet, dass die Zusammenarbeit zwischen Ralf und Sarita so gut funktioniert?
203
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de