Stichelt Katharine McPhee (35) mit diesem Posting gegen Kim Kardashian (38)? Über 670.000 Abonnenten folgen der Sängerin auf Instagram, wo sie neben Ausschnitten ihres Lebens im Rampenlicht auch immer wieder private Einblicke gewährt. Ab und an dürfen sich die Follower zum Beispiel über Bilder mit Kats Mann David Foster (69) freuen. Nun wurde der Produzent offenbar selbst auf dem Account seiner Frau aktiv und teilte dort ein heißes Bikini-Pic von ihr – oder?

Der 69-Jährige habe das Bild seiner 34 Jahre jüngeren Frau ins Netz gestellt, während sie am Handy gezockt habe, erklärte Katharine in dem zugehörigen Instagram-Posting. Die Brünette und ihr Mann verbringen aktuell ein paar entspannte Tage auf den Malediven, wie auch die Ortsangabe des Insta-Beitrags verrät. "Ich bin nicht sicher, warum oder wonach er das Foto ausgesucht hat, aber ich beschwere mich nicht", scherzte die durchtrainierte 35-Jährige im Kommentar. Es wäre nicht verwunderlich, wenn tatsächlich David diesen Anblick aus Stolz auf seine fitte Frau geteilt hätte – doch die Bildunterschrift scheint eher ein Scherz über Kim Kardashian zu sein.

Vor vier Jahren war auf dem Twitter-Profil der Reality-Queen ein Bikini-Schnappschuss erschienen, den angeblich ihre damals zweijährige Tochter North West (6) gepostet hatte. Das hatte Kim damals in der Bildunterschrift behauptet – im exakten Wortlaut, den Katharine nun für ihr Badezimmer-Selfie verwendet hat. Ein gelungener Scherz oder eher nicht zum Lachen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Kim Kardashian, Kendall Jenner und Penelope Disick auf dem Coachella
Getty Images
Kim Kardashian, Kendall Jenner und Penelope Disick auf dem Coachella
Kim Kardashian, Model
Twitter / KimKardashian
Kim Kardashian, Model
Wie findet ihr Katharines Witz?355 Stimmen
283
Ziemlich lustig!
72
Nicht mein Humor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de