Promiflash Logo
Country-Star Michael Ray hat seine Carly Pearce geheiratet!Instagram / michaelraymusicZur Bildergalerie

Country-Star Michael Ray hat seine Carly Pearce geheiratet!

7. Okt. 2019, 7:19 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben endlich Nägel mit Köpfen gemacht! Seit Sommer 2018 sind die Country-Stars Michael Ray (31) und Carly Pearce (28) ein glückliches Paar. Nur fünf Monate nach ihrem Beziehungs-Outing stellte der Sänger seiner Liebsten die Frage aller Fragen – die sie selbstverständlich mit Ja beantwortete. Nun war endlich der große Tag der beiden gekommen: Michael und Carly wurden im familiären Kreis getraut!

Diese Hochzeitnews bestätigte People. Demnach hat sich das Pärchen am Sonntag im Beisein seiner Familie das Jawort gegeben. Rund 100 Gäste sollen bei diesem besonderen Tag auf einer Farm bei Nashville dabei gewesen sein. Ursprünglich wollten die Musiker ihre Hochzeit im Freien zelebrieren – doch Regen zog ihnen da ein Strich durch die Rechnung.

Die Braut trug an ihrem großen Tag ein ziemlich unkonventionelles Kleid. So entschied sich Carly für eine hochgeschlossene Robe, mit langen Ärmeln und einem kurzen Rock. "Ich wollte ein Kleid, das für mich einzigartig ist", erzählte sie dem Onlineportal.

Carly Pearce und Michael Ray bei einer Gala, Februar 2020
Getty Images
Carly Pearce und Michael Ray bei einer Gala, Februar 2020
Carly Pearce und Michael Ray im April 2019
Getty Images
Carly Pearce und Michael Ray im April 2019
Michael Ray und Carly Pearce bei den Academy of Country Music Awards 2019
Getty Images
Michael Ray und Carly Pearce bei den Academy of Country Music Awards 2019
Seid ihr überrascht, dass die beiden so schnell geheiratet haben?
16
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de