Promiflash Logo
Eindeutig: Diesem Paar gönnt ihr den "Love Island"-Sieg!RTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Eindeutig: Diesem Paar gönnt ihr den "Love Island"-Sieg!

7. Okt. 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es noch mal richtig spannend bei Love Island – nach wochenlangem Flirten und etlichen dramatischen Paarungszeremonien steht nun das große Finale an! Mit Yasin (28) und Samira, Sidney (32) und Vivien (26), Roman und Lina sowie Mischa (27) und Laura sind noch vier Pärchen im Rennen. Das letzte Wort werden dann nachher die Zuschauer haben. Für welche Islander sich die Fans wohl entscheiden werden? Zumindest die Promiflash-Leser haben ein klares Favoriten-Paar!

Die Umfrage, welches Duo "Love Island" 2019 gewinnen soll, fiel eindeutig aus. Von 4.195 Votes insgesamt (Stand, 7.10. 8:00 Uhr) stimmten ganze 53 Prozent (2.226 Votes) für Sidney und Vivien! Die Leser sind sich sicher: So verliebt wie diese beiden ist kein anderes Pärchen. Außerdem lassen sie die Zweitplatzierten Roman und Lina weit hinter sich zurück – sie konnten lediglich 26 Prozent der Stimmen (1.123 Votes) für sich gewinnen. Ob es am Ende zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen diesen beiden Teams kommen wird?

Schlechter sieht es da schon für Yasin und Samira aus: Der Sportlehrer und die Zugbegleiterin ernteten nur 18 Prozent der Stimmen (791 Votes). Und am unbeliebtesten scheinen Laura und Mischa zu sein. Sie landeten mit nur einem Prozent der Stimmen (55 Votes) auf dem letzten Platz.

Das große "Love Island"-Finale am Montag um 20:15 Uhr bei RTL II

Sidney und Vivien
RTL II/Magdalena Possert
Sidney und Vivien
Lina und Roman, "Love Island"-Finalisten 2019
RTL II / Magdalena Possert
Lina und Roman, "Love Island"-Finalisten 2019
Yasin und Samira bei "Love Island"
RTL II/Magdalena Possert
Yasin und Samira bei "Love Island"
Laura und Mischa, "Love Island"-Finalisten 2019
RTL II / Magdalena Possert
Laura und Mischa, "Love Island"-Finalisten 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de