Nach dem Kampf gegen die Pfunde geht für Shirin Nikkhah-Shirazi ein ganz anderes Abenteuer los: Die The Biggest Loser-Bekanntheit gab vor Kurzem bekannt, dass sie ihr allererstes Kind erwartet. Mittlerweile ist die Zahnärztin bereits im fünften Monat schwanger und trägt sogar schon eine kleine Kugel vor sich her. Aber wie geht es der sportbegeisterten Powerfrau eigentlich mit dem Hoch auf der Waage?

In einem Post auf ihrem Instagram-Account redet Shirin nicht um den heißen Brei herum. Unter der Collage, die sie einst mit 95 Kilogramm, dann nach "The Biggest Loser" mit 41 Kilo weniger und schließlich mit ihren aktuellen Schwangerschaftskurven zeigt, schreibt sie: "Wenn man diesen Weg gegangen ist und das erste Mal im Leben sein Wohlfühlgewicht mit viel Ehrgeiz und Schweiß erreicht hat, ist man zunächst etwas verunsichert, wenn man die Kontrolle über sein Gewicht sozusagen 'abgeben' muss", gesteht sie. Weil Shirin unter einem Gelbkörperhormonmangel leidet, muss sie Hormone einnehmen. Zusätzlich kam anfangs ein Sportverbot hinzu, weshalb sie offenbar schnell wieder zehn Kilo drauf hatte.

"Jedenfalls war die Angst, unkontrolliert zuzunehmen, plötzlich wieder da, aber ich habe gelernt, dass man auch in der Schwangerschaft aufpassen kann, ohne das Baby zu gefährden", fügt die Bald-Mama aber beruhigt hinzu. Mit einer gesunden und vielseitigen Ernährung und außerdem viel Bewegung koste sie ihren Kindersegen sorglos aus!

Shirin Nikkhah-Shirazi im September 2019Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi im September 2019
Shirin, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin 2018Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin, ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin 2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, Februar 2019Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, Februar 2019
Würdet ihr euch über regelmäßige Schwanger-Updates freuen?440 Stimmen
296
Ja, auf jeden Fall!
144
Nein, ich denke, dass sie die Schwangerschaft einfach für sich auskosten sollte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de