Promiflash Logo
So viel hat Paola Maria seit Schwangerschaft abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel hat Paola Maria seit Schwangerschaft abgenommen

8. Okt. 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (25) zeigt Biss und speckte in den vergangenen Monaten ordentlich ab! Dass die YouTuberin während ihrer Schwangerschaft hier und da mal geschlemmt und genascht hat, ist kein Geheimnis. Immerhin stand sie offen zu ihren Kurven und liebte jedes Extra-Kilo. Seit Dezember ist Sohnemann Leonardo allerdings auf der Welt – und der Netz-Star sagte seinen Rundungen den Kampf an. Und das mit Erfolg! Paola ist fitter denn je und verrät nun, wie viel sie insgesamt abgenommen hat.

Auf Instagram präsentiere die 25-Jährige ihren durchtrainierten Body bereits des Öfteren – nun kommen auch ihre Fans bei YouTube auf ihre Kosten. "Ich habe gut zugelegt und mit gut meine ich ordentlich zugelegt. Und hab jetzt über 20 Kilo wieder verloren", plaudert sie gut gelaunt in einem Video aus und verleiht ihren Worten mit einem beachtlichen Vorher-Nachher-Schnappschuss noch einmal Ausdruck. "Mein Ziel war es zunächst, wieder fit und gesund zu werden und das eine oder andere Schwangerschaftspfündchen wieder loszuwerden", ergänzt sie weiter.

Paola hat ihr persönliches After-Baby-Body-Ziel dank eines Personal-Trainers und einer ausgewogenen Ernährung erreicht – darüber sprach sie vor wenigen Wochen auch mit Promiflash. "Ich finde, wenn man ein Kind hat, ist es ganz gut, fit zu sein, vor allen Dingen jetzt, wo er anfängt zu laufen, da muss man auch ordentlich hinterher", erklärte sie bei der Glow 2019 in Berlin.

Paola Maria acht Monate nach der GeburtInstagram / paola
Paola Maria acht Monate nach der Geburt
Paola Maria, YouTuberinInstagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo, September 2019
Überrascht euch Paolas Abnehm-Erfolg?
150
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de