Promiflash Logo
Während des Ricarda-Gates: So sehr litt "Love Island"-MischaRTL IIZur Bildergalerie

Während des Ricarda-Gates: So sehr litt "Love Island"-Mischa

8. Okt. 2019, 11:32 - Isabella-Sophie Funke

Es war DER Skandal in der diesjährigen Love Island-Staffel! Seit Tag eins waren Mischa (27) und Ricarda das Traumpaar auf der Liebesinsel. Kurz vor dem Finale platzte dann aber die Bombe – die brünette Beauty soll angeblich noch einen Freund haben, der draußen auf sie warte. Zu viel für den emotionalen Muskelmann, der daraufhin sein Couple mit Ricarda löste. Doch wie erging es Mischa wirklich während dieser turbulenten Zeit?

Im Promiflash-Interview spricht der 27-Jährige offen über den Moment, als alles um ihn herum zerbrach. "Es war schon eine sehr, sehr schwere Situation. Gerade weil Ricarda und ich auch dachten, dass wir das Dreamcouple von 'Love Island' 2019 sind", erzählt er ziemlich geknickt. Zweifel habe das Fitness-Model die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt. "Als das mit ihrem vermeintlichen Freund dann herauskam, war für mich klar, dass es so nicht weitergeht", gesteht der Brandschutzmonteur weiter.

Bis dato habe Mischa allerdings schon viele Gefühle aufgebaut, die ihn bis jetzt immer noch verfolgen. Doch der Ludwigshafener ist auf dem Weg der Besserung: "Ich bin auf einem guten Weg, weil mir Laura ein tolles Gefühl gibt und mir die Aufmerksamkeit gibt, die ich in diesem Moment auch brauche."

Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
RTL II
Ricarda und Mischa bei "Love Island" 2019
Ricarda und Mischa im Schlafzimmer von "Love Island"
RTL II
Ricarda und Mischa im Schlafzimmer von "Love Island"
Laura und Mischa bei "Love Island" 2019
RTL II / Magdalena Possert
Laura und Mischa bei "Love Island" 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Mischa so mitnimmt?
551
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de