Da ist es endlich, das erste Kussbild von Liam Payne (26) und seiner Partnerin Maya Henry (19)! Schon vor ihrem offiziellen Outing als Liebespaar waren sich die Fans des einstigen One Direction-Mitglieds sicher, dass es zwischen dem Musiker und dem Model ernst wird. Eine Liebeserkläung des Briten an seine sieben Jahre jüngere Freundin war nur der Anfang ihrer mittlerweile ganz öffentlichen Lovestory. Jetzt entzücken die Turteltauben ihre Fans mit einem besonders romantischen Schnappschuss!

Auf Mayas Instagram-Account geht es zur Sache: Obwohl die 19-Jährige bereits das eine oder andere gemeinsame Bild mit ihrem Freund gepostet hat, stellt das jüngste Pärchen-Pic dennoch ein Debüt da, denn: Es ist das allererste Knutschfoto der zwei! Dabei können die beiden aber nicht nur nicht die Lippen voneinander lassen – Maya sitzt zudem auf dem Schoß ihres Traummanns, während sich das Couple eng umschlungen umarmt.

Das abgelichtete Lippenbekenntnis kommt gleich nach ihren ersten gemeinsamen Event-Auftritten – sowie Liams Vorhaben, seine Beziehung in Zukunft öffentlicher auszuleben. Na, ob sich seine Fans also ab sofort auf noch mehr Pärchen-Aufnahmen gefasst machen können?

Maya Henry und Liam PayneInstagram / maya_henry
Maya Henry und Liam Payne
Liam Payne und Maya Henry beim Launch von Rita Oras Escada-KollektionInstagram / maya_henry
Liam Payne und Maya Henry beim Launch von Rita Oras Escada-Kollektion
Liam Payne und Maya HenryWP Pix / SplashNews.com
Liam Payne und Maya Henry
Was sagt ihr zu dem Kuss-Bild?109 Stimmen
47
Das ist einfach zu kitschig...
62
Ich finde das romantisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de