Diese Gerüchte lagen wie ein Schatten über ihrer Liebe! Nachdem Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) als Paar das Promi Big Brother-Haus verlassen hatten, meldete sich eine Verflossene des Ex-Love Island-Teilnehmers zu Wort. Sie behauptete, mit dem Muskelmann während der Zeit im TV-Zeltlager immer noch in einer Beziehung gewesen zu sein. Mit der Köln 50667-Darstellerin wollte Tobi aber nicht wirklich über diese Angelegenheit sprechen.

Nach ihrem Sieg in dem Reality-Format wurde die 32-Jährige von der Ex-Flamme des früheren Kuppelshow-Kandidaten kontaktiert. "Ich hatte mit der Danni jetzt auch Kontakt. Sie hat mir gesagt, dass sie miteinander geschlafen haben", erklärte sie im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das stritt der Fitness-Inluencer jedoch lange ab. "Er war mit der nur im Kino, mehr sei da nicht gelaufen", erinnerte sich Janine glasklar an ihre Gespräche zurück.

Der 26-Jährige hingegen soll von seinem Erinnerungsvermögen später im Stich gelassen worden sein. Die Brünette erklärte ihm, dass sie kein Problem mit seiner früheren Liebschaft habe und als sie ihn erneut damit konfrontierte, sagte er völlig selbstverständlich: "Ich habe auch nie gesagt, dass wir keinen Sex hatten." Diese widersprüchliche Aussage machte Janine dann endgültig misstrauisch.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-FinaleGetty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Tobias Wegener, Reality-TV-StarInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Reality-TV-Star
Schauspielerin Janine PinkInstagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Was sagt ihr zu Tobis vermeintlicher Unentschlossenheit?2899 Stimmen
2796
Das ist alles sehr dubios.
103
Hm, da könnten sie auch einfach aneinander vorbeigeredet haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de