Könnte in dem stets freundlichen Tobias Wegener (26) ein Lügner stecken? Bei Promi Big Brother betonte der ehemalige Love Island-Kandidat, Single zu sein und schon seit Monaten kein Date mehr gehabt zu haben. Während der Show bändelte der Hottie dann mit Siegerin Janine Pink (32) an und die beiden verließen [Artikel nicht gefunden]. Doch war der Sonnyboy zu diesem Zeitpunkt an eine andere Frau vergeben? Die 27-jährige Daniela macht Tobi jedenfalls nun schwere Vorwürfe!

Gegenüber Bild erklärt die Blondine aus Bergisch Gladbach: Die letzten drei Monate vor der Sendung habe sie sich immer wieder mit dem Fitness-Liebhaber getroffen, sie seien sogar zusammen im Urlaub gewesen. "Wenige Tage vor seinem Start bei 'Promi Big Brother' war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll", packt die Versicherungskauffrau aus. Die passende Sprachaufnahme liege der Bild-Zeitung vor.

Ob sie fest zusammen waren, weiß Daniela nicht. "Aber für mich war klar: Das ist etwas Ernstes. Das hat er mir auch gesagt", beteuert sie. Nach der Show hörte die 27-Jährige nichts mehr von Tobi – er habe auch ihre Anrufe ignoriert. Auf Anfrage der Zeitung wollte sich der Reality-Star zu den Vorwürfen nicht äußern.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Tobias Wegener, Reality-Star
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Reality-Star
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink nach dem "Promi Big Brother"-Finale 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass Tobi im TV unehrlich war?17806 Stimmen
11718
Ja. Was Daniela sagt, klingt ehrlich.
6088
Nein, das glaube ich keinesfalls.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de