Im Januar dieses Jahres machte Sarah Sherezade Amiri (20) die Beziehung zu ihrem damaligen Freund mit einem Post öffentlich. Viel mehr als dieses eine Bild gab die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel allerdings danach nicht über ihren Partner preis. Sie hielt ihre Liebe stets aus der Öffentlichkeit heraus. Im Interview mit Promiflash bot das Model jetzt seltene Einblicke in sein Beziehungsleben und verriet: Zwischen ihr und ihrem Liebsten ist alles aus!

"Mein Freund und ich haben uns getrennt, das war eine schwierige Zeit für uns beide", gab die 20-Jährige zu. Aus Respekt vor ihrer Partnerschaft wollte sich Sarah aber nicht weiter zu ihrem Verflossenen äußern. Ist die Schönheit aktuell auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite? "Es ist nicht so, dass ich mich nach Liebe sehne, ich habe einen Plan und meine Stärke für ein sicheres Leben für mich alleine", betonte die Brünette.

Für Männer, die bei ihr landen wollen, hat Sarah allerdings einen Tipp. "Vor allem mag ich Augen, die mehr sehen als den ersten Eindruck", gab sich die Ex-GNTM-Beauty geheimnisvoll.

Ex-"Germanys next Topmodel"-Kandidatin Sarah mit ihrem FreundInstagram / sherezadeamiri
Ex-"Germanys next Topmodel"-Kandidatin Sarah mit ihrem Freund
Model Sarah AmiriInstagram / sherezadeamiri
Model Sarah Amiri
Sarah Amiri, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / sarah.topmodel.2018
Sarah Amiri, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Kommt die Trennungs-Nachricht für euch überraschend?131 Stimmen
66
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
65
Nein, das hatte ich schon vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de