Promiflash Logo
Wegen GNTM! Ex-Curvy Sarah von Freund & BFF verlassenInstagram / sherezadeamiriZur Bildergalerie

Wegen GNTM! Ex-Curvy Sarah von Freund & BFF verlassen

28. Aug. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Das hatte sich Sarah Amiri (19) wohl ganz anders vorgestellt! Nach ihrer Germany's next Topmodel-Zeit hat nicht nur die beste Freundin dem Model die Freundschaft gekündigt, auch ihr Liebster ließ sie plötzlich sitzen. Doch die hübsche Brünette lässt sich davon nicht unterkriegen – im Gegenteil: Sie kämpft weiter für ihren Traum. "Alle sagen, ich habe mich sehr verändert. Ich geh meinen Weg aber einfach weiter. Ich kann es nicht jedem recht machen, ich muss nach mir selbst schauen. Und ja, die leben ja nicht mein Leben, sondern ich selbst", stellte Sarah im Promiflash-Interview beim Bloggerevent "Leck mich am Hashtag" klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de