Schockierende Enthüllungen von Janine Pink (32)! In den letzten Wochen stand ihre Beziehung zu ihrem einstigen Promi Big Brother-Mitbewohner Tobias Wegener (26) nicht unter einem guten Stern: Um die Turteltauben waren heftige Krisengerüchte im Umlauf. Am Mittwochmorgen gab die Siegerin des Container-Formats dann schweren Herzens bekannt: Sie und der Love Island-Muskelmann sind tatsächlich getrennt. Jetzt packt die hintergangene Köln 50667-Darstellerin aus, wann bei ihr die Alarmglocken geläutet haben!

Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen erklärt Janine, dass sich das Liebes-Aus schon länger angekündigt hat: "Ich bin jedes Mal zu Tobi rübergefahren – nach Köln. Dann musste ich immer bei meinen Freunden schlafen wegen Vorwänden. Mal hatte er Durchfall, dann wieder was anderes", erzählt die 32-Jährige. Selbst im gemeinsamen Dubai-Urlaub, den Janine im Übrigen aus eigener Tasche bezahlte, leistete sich der Kuppelshow-Star offenbar einen richtigen Klops: "Im Urlaub lagen wir im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der es Boom macht. Bei der es sich für ihn lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst sowas'", gibt die verletzte TV-Beauty bekannt.

Nach dem Urlaub, der mittlerweile drei Wochen zurückliegt, habe Janine dann endgültig realisiert, dass die Beziehung von Tobi keine Zukunft habe: "War mir klar, als er mich nach Hause geschickt hat am Sonntagabend: 'Ich glaube, es wäre besser, wenn du nach Hause fährst jetzt.' Nach der Landung sollte ich dann direkt nach Hause fliegen."

Janine Pink, 2019Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, 2019
Tobias Wegener und Janine PinkInstagram / janinepinkofficial
Tobias Wegener und Janine Pink
Janine Pink in LeipzigInstagram / janinepinkofficial
Janine Pink in Leipzig
Überrascht euch Tobis Verhalten?18750 Stimmen
6678
Total, ich habe ihn so anders eingeschätzt!
12072
Nein, mir war klar, was das für ein Typ ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de