Promiflash Logo
Trennung von Tobi: Hier wusste Janine, dass es vorbei ist!Instagram / janinepinkofficial; RTL II / "Love Island"Zur Bildergalerie

Trennung von Tobi: Hier wusste Janine, dass es vorbei ist!

9. Okt. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Schockierende Enthüllungen von Janine Pink (32)! In den letzten Wochen stand ihre Beziehung zu ihrem einstigen Promi Big Brother-Mitbewohner Tobias Wegener (26) nicht unter einem guten Stern: Um die Turteltauben waren heftige Krisengerüchte im Umlauf. Am Mittwochmorgen gab die Siegerin des Container-Formats dann schweren Herzens bekannt: Sie und der Love Island-Muskelmann sind tatsächlich getrennt. Jetzt packt die hintergangene Köln 50667-Darstellerin aus, wann bei ihr die Alarmglocken geläutet haben!

Beim Sat.1-Frühstücksfernsehen erklärt Janine, dass sich das Liebes-Aus schon länger angekündigt hat: "Ich bin jedes Mal zu Tobi rübergefahren – nach Köln. Dann musste ich immer bei meinen Freunden schlafen wegen Vorwänden. Mal hatte er Durchfall, dann wieder was anderes", erzählt die 32-Jährige. Selbst im gemeinsamen Dubai-Urlaub, den Janine im Übrigen aus eigener Tasche bezahlte, leistete sich der Kuppelshow-Star offenbar einen richtigen Klops: "Im Urlaub lagen wir im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der es Boom macht. Bei der es sich für ihn lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst sowas'", gibt die verletzte TV-Beauty bekannt.

Nach dem Urlaub, der mittlerweile drei Wochen zurückliegt, habe Janine dann endgültig realisiert, dass die Beziehung von Tobi keine Zukunft habe: "War mir klar, als er mich nach Hause geschickt hat am Sonntagabend: 'Ich glaube, es wäre besser, wenn du nach Hause fährst jetzt.' Nach der Landung sollte ich dann direkt nach Hause fliegen."

Janine Pink, 2019
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, 2019
Tobias Wegener und Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Tobias Wegener und Janine Pink
Janine Pink in Leipzig
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink in Leipzig
Überrascht euch Tobis Verhalten?
6678
12072


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de