GZSZ-Fans dürfen Jubeln: Daniel Fehlow (44) kehrt endlich zurück! Der Schauspieler schockierte wohl sämtliche Zuschauer, als seine Rolle Leon Moreno nach über 22 Jahren auf einmal den Kolle-Kiez verließ, weil der Darsteller sich eine Auszeit nehmen wollte. Das letzte Mal flimmerte Leon Anfang Februar über die Mattscheiben. Doch nun steht sein Comeback kurz bevor – und die Zuschauer erwartet eine ordentliche Überraschung!

Achtung, Spoiler!
Leon hat sich ganz schön verändert – innerlich, aber vor allem äußerlich! "Leon ist lange Zeit bei seinem Sohn Vince in L.A. gewesen, der aufgrund eines Unfalls erst mal seine Arbeit ruhen lassen musste. Leon hat das für Vince abgefangen, hat den gesamten Lebensstil und die Umgebung dort sehr genossen", erklärte der 44-Jährige. Und das hat ordentlich auf seinen Lifestyle abgefärbt: "So ließ er beach-life standesgemäß seinen Bart stehen und hat seinen Klamottenstyle ein wenig angepasst", verriet Daniel nun im RTL-Interview.

So wurde aus dem gediegenen Drei-Tage-Bart- und sportlich-schicken Leon nun ein absoluter Sonnyboy: Er hat sich nicht nur einen gebräunten Teint und einen richtigen Bart zugelegt – auch seine Garderobe ist völlig verändert! Der Zuschauerliebling trägt jetzt sommerliche, lockere Shirts und hochgekrempelten Hosen und sagt seinen schlichten Hemden adé! Vom "neuen" Leon können die Fans sich ab kommender Woche ein Bild machen. Werdet ihr euch die Folgen ansehen? Stimmt ab!

Daniel FehlowInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow
Maren (Eva Mona Rodekirchen), Baby Emma und Leon (Daniel Fehlow) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner
Maren (Eva Mona Rodekirchen), Baby Emma und Leon (Daniel Fehlow) bei GZSZ
GZSZ-Schauspieler Daniel FehlowRTL / Sebastian Geyer
GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow
Werdet ihr euch die Folgen mit dem "neuen" Leon ansehen?2575 Stimmen
2316
Aber hallo! Ich bin schon total gespannt.
259
Nee – ich bin kein großer GZSZ-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de