Keine Lust auf einen Freund? Sophia Kirstein, besser bekannt unter ihrem Instagram-Namen Phiaka, bietet ihren mehr als 500.000 Followern im Netz täglich Einblicke in ihr Leben. Zwar liefert die hübsche Münchnerin vor allen Dingen Inspiration in Sachen Mode und Kosmetik, trotzdem erfahren die User auf ihrem Account auch allerhand private Details über die Influencerin. Zuletzt plauderte sie offen über ihr Liebesleben!

In einer Instagram-Fragerunde beantwortete Phiaka alles, was ihre Fans über sie wissen wollten. Von besonderem Interesse war da der Beziehungsstatus der einstigen "Mjunik"-Darstellerin. Nachdem sie die Frage, ob sie Single sei, schon bejaht hatte, wurde fleißig weiter nachgehakt: "Bist du zufrieden damit?" Phiakas Antwort: "Ja, ich konzentriere mich aktuell sehr gerne nur auf mich und habe keine Nerven, mit jemandem zu schreiben oder jemanden zu daten."

Die Fashion-Liebhaberin geht sogar so weit, sich potenzielle Flirtwütige aktiv vom Leib zu halten. Auf dem Oktoberfest trug sie ihre Schleife rechts gebunden, eigentlich ein Zeichen dafür, vergeben zu sein. "Selbstschutz. Mich soll gar nicht erst einer ansprechen, halte einfach nichts davon, jemanden auf der Wiesn kennenzulernen", erklärte die Blondine.

Influencerin PhiakaInstagram / phiaka
Influencerin Phiaka
Phiaka, Mode-BloggerinInstagram / phiaka
Phiaka, Mode-Bloggerin
Phiaka, Instagram-StarInstagram / phiaka
Phiaka, Instagram-Star
Kennt ihr Phiaka?250 Stimmen
76
Ja, ich liebe ihren Account.
174
Nein, bisher sagt sie mir noch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de