Bald gibt sie ihrem Liebsten das Jawort! Für Sarah Hyland (28) ist die Zeit als Junggesellin demnächst vorbei. Die Schauspielerin wird ihren Verlobten Wells Adams (35) heiraten. Er hatte ihr im Juli im Urlaub auf den Fiji-Inseln die Frage aller Fragen gestellt – und das erhoffte “Ja” geerntet. Nun befindet sich das Paar fleißig in der Hochzeitsplanung. Dabei muss natürlich eine Sache unbedingt geklärt werden: Wer sind die Trauzeugen? Nun hat Sarah ihre Wahl verkündet!

Schon lange sind der “Modern Family”-Star und Vanessa Hudgens eng befreundet. Deshalb ist es nur zu verständlich, dass die Schauspielerin auf ihrer Hochzeit eine tragende Rolle übernehmen soll: Sie wird zu Sarahs Brautjungfer! Das haben die beiden Freundinnen nun feierlich auf Instagram verkündet. Vanessa teilte in ihrer Story ein Foto einer Holzbox, die mit einer weißen Schleife und einem Zweig verziert war – dazu schrieb sie das Wort "Brautjungfer" und vertaggte die künftige Braut. Die 28-Jährige hatte ihrer Freundin also einen richtigen Brautjungfern-Antrag gemacht.

Vanessa und Sarah sind seit Jahren befreundet und gehören zu einer Clique mit Ashley Tisdale (34) und Kim Hidalgo. Mit ihrem künftigen Ehemann ist Sarah bereits seit über zwei Jahren liiert. Die beiden lernten sich über Social Media kennen.

Vanessa Hudgens und Sarah HylandGetty Images
Vanessa Hudgens und Sarah Hyland
Sarah Hylands Brautjungfern-Antrag an Vanessa HudgensInstagram / vanessahudgens
Sarah Hylands Brautjungfern-Antrag an Vanessa Hudgens
Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018
Wusstet ihr, dass die beiden so gut miteinander befreundet sind?284 Stimmen
97
Klar, als Fan weiß man das doch!
187
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de