Promiflash Logo
Zum Welthundetag: Guido Maria Kretschmer knuddelt VierbeinerInstagram / guidomariakretschmerZur Bildergalerie

Zum Welthundetag: Guido Maria Kretschmer knuddelt Vierbeiner

10. Okt. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Heute ist der Welthundetag! Der wird offenbar auch in dem ein oder anderen Promi-Haushalt ordentlich gefeiert: Viele Stars scheinen regelrecht vernarrt in ihre kleinen Vierbeiner zu sein und posieren immer wieder mit ihnen auf Fotos in den sozialen Netzwerken. Auch Guido Maria Kretschmer (54) bewies nun, wie wichtig ihm seine tierischen Mitbewohner sind – und gab einen Vorgeschmack, wie der Welthundetag bei ihm zelebriert wird!

Auf Instagram veröffentlichte der Modedesigner wenige Tage vor dem Motto-Datum ein Foto mit seinen drei Hündinnen. Der 54-Jährige hockt darauf am Strand und knuddelt die drei Barsoi-Damen. Zu dem Foto schrieb er: "Meine Mädels und ich bereiten uns schon mal auf den Welthundetag am 10.10. vor und legen eine extra Kuscheleinheit ein! Wobei... bei uns wird eigentlich immer viel gekuschelt. Findet ihr nicht auch, dass Hunde das größte Glück sind?"

Mit der Meinung scheint der Shopping Queen-Star nicht alleine zu sein: Auch Melina Sophie (24) ist offenbar begeistert vom besten Freund des Menschen – und legte sich erst kürzlich einen zweiten Hund zu. Auf Instagram veröffentlichte die Youtuberin ein Bild mit dem schwarz-weißen Welpen. Dazu schrieb sie nur: "Ups, ich habe es schon wieder getan. Willkommen in der Familie, Emil."

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
YouTube-Star Melina Sophie mit ihrem Welpen Emil
Instagram / melinasophie
YouTube-Star Melina Sophie mit ihrem Welpen Emil
Melina Sophie mit ihrem Hund Goði
Instagram / melinasophie
Melina Sophie mit ihrem Hund Goði
Wie findet ihr, dass der Welthundetag gefeiert wird?
148
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de