Nach Grapsch-Vorfall: JWoww trennt sich von Toyboy-Freund!

Collage: Zack Clayton Carpinello und Jennifer FarleyMike Coppola/Getty Images
11. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieser Fehltritt ging für Jennifer Farley (33) offensichtlich zu weit! In der letzten Episode von Jersey Shore: Family Vacation wurden Szenen veröffentlicht, die nicht nur Fans, sondern vor allem die Reality-TV-Bekanntheit erschüttert haben dürften: In der Folge macht sich JWowws Freund Zack Clayton Carpinello während einer durchzechten Partynacht in einem Club ausgerechnet an Jennis On-Off-Rivalin Angelina Pivarnick (33) ran – und legt dabei wortwörtlich Hand an. Für Jenni ein Grund, die Beziehung nun auf der Stelle zu beenden!

Anzeige
Roger Mathews und Jennifer FarleyGetty Images

Stundenlanges Flirten im gedämpften Licht, heiße Tänze und, als wäre das für einen vergebenen Mann und eine "Freundin" der Partnerin nicht schon unangebracht genug, auch noch eine wandernde Hand – das alles musste Jenni zeitgleich mit allen "Jersey Shore"-Zuschauern zum allerersten Mal anschauen. In ihrer Instagram-Story offenbart die Hintergangene, dass sie bis heute weder von Zack noch Angelina über den Vorfall aufgeklärt worden sei. "Nachdem ich die heutige Sendung gesehen habe, bin ich sehr verletzt. Ich fühle mich von jemandem, den ich als Freund betrachtete und von jemandem, der beteuerte, mich zu lieben, respektlos behandelt", lässt die zweifache Mutter ihrem Kummer freien Lauf.

Anzeige
"Jersey Shore"-Star Angelina PivarnickInstagram / angelinamtv

Satte fünf Monate sei sie von ihrem Toyboy und ihrer Fernseh-WG-Mitbewohnerin an der Nase herumgeführt worden – ein Schlag für JWoww: "Mein Herz schmerzt, und zwar auf so vielen verschiedenen Ebenen. Eine Sache, die ich aus der aktuellen Folge gelernt habe, ist, dass man seinen eigenen Wert kennen sollte. Senke niemals deine Ansprüche", gibt Jenni schließlich das Ende ihrer Beziehung preis!

Anzeige
Jennifer Farley, TV-StarGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil