Melanie Müller (31) schwelgt im Familienglück! Vor einer Woche wurde die ehemalige Dschungelcamp-Königin zum zweiten Mal Mama. Sohn Matty ist der ganze Stolz von Melli, ihrem Mann Mike Blümer und natürlich Tochter Mia Rose (2). Immer wieder teilt die Schlagersängerin süße Einblicke aus ihrem Alltag als frischgebackene Zweifach-Mutter: Zum einwöchigen Jubiläum postete sie nun ein ganz besonders niedliches Bild von ihren beiden Lieblingsmännern.

Bei diesem Anblick geht Melli bestimmt ihr Mama-Herz auf! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie jetzt einen Papa-Sohn-Schnappschuss zum Dahinschmelzen: Mike haucht seinem Spross einen Kuss auf die Schläfe. "Das Beste, was mir je passiert ist", kommentierte die Schlagersängerin den Beitrag und versah ihn außerdem mit den Hashtags #männerwirtschaft und #meineprinzen.

Und obwohl der kleine Matty das Herz der Musikerin im Sturm erobert hat, stand sie schon am vergangenen Wochenende wieder auf der Bühne. Bei der Magdeburger Lümmel Gaudi sorgte sie mit ihrem Auftritt für Partystimmung. Doch noch am selben Abend hatte sie ihren kleinen Liebling wieder im Arm. "Glücklich wieder zu Hause", kommentierte sie ein Kuschel-Pic mit ihrem Baby.

Matty und Mia Rose MüllerInstagram / melanie.mueller_offiziell
Matty und Mia Rose Müller
Mike Blümer mit Söhnchen MattyInstagram / melanie.mueller_offiziell
Mike Blümer mit Söhnchen Matty
Melanie Müller, Oktober 2019Facebook / Melanie.Mueller.official
Melanie Müller, Oktober 2019
Was sagt ihr dazu, dass Melli so viele Babyfotos teilt?241 Stimmen
173
Total schön!
68
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de