Promiflash Logo
Erst Bühne, dann Baby: Melanie Müller ist überglücklichActionPress; Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Erst Bühne, dann Baby: Melanie Müller ist überglücklich

13. Okt. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Endlich sind diese zwei wiedervereint! Vor wenigen Stunden sorgte Melanie Müller (31) mit ihrem Bühnen-Comeback für ordentlich Schlagzeilen: Obwohl die Ballermann-Sängerin erst vor knapp einer Woche zum zweiten Mal Mama geworden und gerade erst frisch aus dem Krankenhaus entlassen worden war, nahm sie am Samstagabend einen Auftritt wahr. Dass ihre musikalische Rückkehr kurz nach einem Kaiserschnitt allerdings nicht jedem gefällt, juckt Melli nicht – im Gegenteil!

Nachdem die Entertainerin dem Publikum bei der Magdeburger Lümmel Gaudi mächtig einheizte, ging es für die Zweifach-Mama fix wieder nach Hause zu ihren Kids. Und nach dem Gig stand offenbar erst einmal eine ausgiebige Kuschel-Session mit Sohnemann Matty auf dem Programm. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 31-Jährige einen zuckersüßen Mutter-Sohn-Schnappschuss und kommentierte diesen mit den Worten "Glücklich wieder zu Hause".

Dass Melanie so kurz nach der Entbindung wieder auftreten will, war nie ein Geheimnis. "Ich bin ja nicht die erste Frau, die danach normal wieder arbeiten geht. Ich glaube, ich würde Depressionen bekommen, wenn ich zu Hause bleiben würde", hatte sie einen Tag vor ihrem Kaiserschnitt beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" erklärt.

Melanie Müller, Oktober 2019
Facebook / Melanie.Mueller.official
Melanie Müller, Oktober 2019
Melanie Müller und Sohnemann Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und Sohnemann Matty
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de