Promiflash Logo
Lily Allen & David Harbour knutschend in New York erwischtLRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Lily Allen & David Harbour knutschend in New York erwischt

14. Okt. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Gibt's bei diesem Anblick noch Liebes-Zweifel? Schon seit einiger Zeit wird gemutmaßt, dass zwischen Lily Allen (34) und David Harbour (44) mehr als Freundschaft besteht. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam erwischt – obwohl der Stranger Things-Schauspieler sich erst im August von seiner Freundin Alison Sudol (34) getrennt hatte. Jetzt tauchten Bilder auf, die eine eindeutige Sprache sprechen: Lily und David wurden turtelnd in New York abgelichtet!

Damit ist die Sache wohl klar: Die Paparazzi-Fotos zeigen die Sängerin und den Kino-Star im super-legeren Look in den Straßen der Metropole. Während des Spaziergangs konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Sie hielten Händchen, kuschelten immer wieder und knutschten ungeniert herum.

Eine Liebesbeziehung dürfte mit diesen Aufnahmen bestätigt sein! Zwar waren die beiden schon im September bei einem Boxkampf beobachtet worden, wie sie ziemlich vertraut miteinander umgegangen waren – zu zärtlichen Gesten wie Küssen oder innigen Umarmungen war es da allerdings noch nicht gekommen.

Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
LRNYC / MEGA
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
David Harbour 2019 in San Diego
Getty Images
David Harbour 2019 in San Diego
David Harbour und Lily Allen in New York City
LRNYC / MEGA
David Harbour und Lily Allen in New York City
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Paar sind?
66
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de