Vanessa Mai (27) ist ganz vernarrt in ihren Andreas Ferber. Die Schlagerprinzessin und der Stiefsohn von Andrea Berg (53) sind bereits seit etwa sechs Jahren ein Paar. Vor einiger Zeit besiegelten die Turteltauben ihre Liebe ganz offiziell: Die beiden heirateten im Juni 2017. Eigentlich hält die Sängerin ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus – nun überraschte sie ihren Mann allerdings mit einer Liebesbotschaft in den sozialen Netzwerken!

Anlässlich Andreas' Geburtstag sendete Vanessa ihrem Liebsten herzliche Geburtstagsgrüße. Auf Instagram postete sie ein Polaroidfoto, auf dem sie Andreas einen Kuss auf die Wange drückt. Zu dem Bild schrieb die 27-Jährige: "Happy Birthday an den tollsten Menschen, den ich kenne! Kurz und knapp, weil Worte und Zitate hier nicht ansatzweise ausdrücken können, was wir gemeinsam haben."

Es war nicht das erste Mal, dass Vanessa ihrem Andreas zu einem besonderen Ereignis ganz öffentlich ihre Gefühle zeigte: Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Musikerin ein Bild, dass sie und ihren Manager verschmust unterm Christbaum zeigte. Dazu schrieb sie: "Liebe heißt, jemandem die Fähigkeit zu geben, dich zu verletzen, aber darauf zu vertrauen, dass das nie passiert. Ich liebe dich, Andreas!"

Vanessa Mai und Andreas Ferber
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai und Andreas Ferber
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber
Instagram / vanessai.mai
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber
Wie findet ihr Vanessas Geburtstagsnachricht für Andreas?292 Stimmen
245
Ich finde sie total süß!
47
Mir gefällt die Nachricht nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de