Promiflash Logo
So happy: Vanessa Mai macht ihrem Mann eine Liebes-ErklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

So happy: Vanessa Mai macht ihrem Mann eine Liebes-Erklärung

28. Dez. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Weihnachten war in diesem Jahr ein wahres Fest der Liebe! Die besinnliche Zeit verbringen die meisten mit ihren Liebsten – auch die deutschen Promis. So bekam Heidi Klum (45) am Heiligabend einen Antrag von ihrem Freund Tom Kaulitz (29). Auch Vanessa Mai (26) kuschelte mit ihrem Mann Andreas Ferber unterm Christbaum und ließ sich sogar zu einer rührenden Liebesklärung hinreißen – und das, obwohl sie ihre Beziehung sonst recht privat hält!

Die Schlagersängerin postet eher selten Fotos mit ihrem Gatten. Stattdessen teilt sie mit ihren Fans eher Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Doch am zweiten Weihnachtsfeiertag machte sie eine Ausnahme und veröffentlichte ein zuckersüßes Pärchen-Foto, auf dem sie ihrem Andreas einen Kuss auf die Wange gibt. Das war aber noch längst nicht alles. Das Sahnehäubchen des Instagram-Beitrags waren die rührenden Zeilen, mit denen die Musikerin die Aufnahme kommentierte: "Liebe heißt, jemandem die Fähigkeit zu geben, dich zu verletzen, aber darauf zu vertrauen, dass das nie passiert. Ich liebe dich, Andreas!"

Vanessa und ihr Manager sind schon seit über sechs Jahren zusammen. 2015 verlobten sich die beiden während eines gemeinsamen Urlaubs auf Mallorca. Dort gaben sie sich im Sommer 2017 auch das Jawort. Auf die Flitterwochen mussten die Vermählten allerdings ein ganzes Jahr warten, denn die 26-Jährige war beruflich einfach zu sehr eingespannt. Im vergangenen November holten sie ihre Hochzeitsreise dann endlich nach: Sie verbrachten zehn Tage auf den Malediven.

Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Vanessa nur selten Fotos mit ihrem Mann teilt?
255
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de