Promiflash Logo
War dieser Co-Star Demi Moores Affäre vor erster Hochzeit?GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images; Getty Images / Rachel MurrayZur Bildergalerie

War dieser Co-Star Demi Moores Affäre vor erster Hochzeit?

15. Okt. 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Wer ist der mysteriöse Mann, mit dem Demi Moore (56) vor ihrer ersten Hochzeit schlief? Seit der Veröffentlichung ihrer Autobiografie sorgt die Schauspielerin für eine Schlagzeile nach der nächsten. Neben den Geständnissen über ihren Dreier mit Ex-Mann Ashton Kutcher (41), ihren Drogenmissbrauch und weiteren heiklen Storys ihrer Vergangenheit erregte auch ihr Seitensprung kurz vor ihrer ersten Hochzeit jede Menge Aufsehen. Während die Autorin den Namen ihres Liebhabers in dem Buch nicht verrät, gibt der vermeintliche Bettgenosse nun offenbar selbst seine Identität preis!

Im Interview mit Daily Mail TV lässt Schauspieler Paul Carafotes, mit dem Demi für das Casting von "Choices" 1981 zusammenarbeitete, alle Welt wissen: Mit ihm hatte Demi nur wenige Stunden vor deren Hochzeit mit Musiker Freddy Moore eine Affäre! In der Nacht vor ihrer Trauung habe die damals 18-Jährige Paul "angefleht", ihn sehen zu dürfen. "Und im nächsten Moment stand sie bereits mit einer Flasche Dom-Perignon-Champagner über meinem Bett und sagte: 'Lass es uns tun. Lass uns feiern'", verrät der heute 60-Jährige.

Dabei habe es sich aber nicht um einen One-Night-Stand gehandelt – angeblich hatten sie monatelang ein Techtelmechel! "Wir waren jung, wir hatten viel Spaß. [...] Ich denke, sie hatte ein letztes Abenteuer erleben wollen, bevor sie heiratete", blickt Paul schließlich auf ihr letztes Mal zurück. Interessanterweise hatte Demi ihren Seitensprung tatsächlich mit dieser Argumentation begründet – zum Outing ihres Liebhabers schweigt die 56-Jährige bisher aber noch.

Paul Carafotes, Schauspieler
Getty Images
Paul Carafotes, Schauspieler
Demi Moore bei ihrer Buchpräsentation
Getty Images
Demi Moore bei ihrer Buchpräsentation
Paul Carafotes (m.) in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" 1989
United Archives GmbH/Action Press
Paul Carafotes (m.) in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" 1989
Was sagt ihr dazu, dass Paul seine Identität preisgibt?
75
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de