Promiflash Logo
Tote K-Pop-Sängerin Sulli: Polizei schließt einen Mord ausInstagram / jelly_jilliZur Bildergalerie

Tote K-Pop-Sängerin Sulli: Polizei schließt einen Mord aus

16. Okt. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es erste Details zu Sullis plötzlichem Tod! Die K-Pop-Sängerin, die 2009 durch die Band f(x) berühmt geworden ist, wurde vor wenigen Tagen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Offenbar hatte ihr Manager nach ihr gesucht, nachdem er die 25-Jährige länger nicht erreichen konnte. Die Todesursache war bisher noch völlig unklar. Jetzt gab die Polizei bekannt, dass sie in Sullis Fall einen Mord schon mal ausschließen können!

Wie die Zeitung Evening Standard berichtet, gab die Polizei von Seongnam nun die vorläufigen Ergebnisse des Autopsieberichts preis. Demnach konnte man bei Choi Jin-ri – wie Sulli mit bürgerlichem Namen hieß – kein Spuren eines Gewaltverbrechens entdecken. Woran die Musikerin aber tatsächlich verstorben ist, konnten die Gerichtsmediziner noch nicht feststellen. Auch auf den toxikologischen Bericht müssen die Ermittler noch warten.

Sulli hatte in der Vergangenheit oft mit Cyber-Mobbing und Depressionen zu kämpfen. Kurz vor ihrem Tod war sie noch in einer TV-Show zu sehen, in der sie über ihre Erfahrungen mit Online-Mobbing sprach.

Sulli, K-Pop-Star
Instagram / jelly_jilli
Sulli, K-Pop-Star
Sulli im September 2019
Instagram / jelly_jilli
Sulli im September 2019
Sulli in New York, 2015
Getty Images
Sulli in New York, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de