Die Kultblondine hat zur Abwechslung mal wieder in alten Fotoalben geblättert! Auf ihren Social-Media-Profilen postet Daniela Katzenberger (33) regelmäßig Aufnahmen im Spagat zwischen ihrem Job im Rampenlicht und ihrer Rolle als Mutter von Sophia Cordalis (4) – kürzlich bekamen ihre Fans einen seltenen Anblick präsentiert: Dani als kleines Mädchen! Mit diesem Bild machte sie sich über ihre Mama Iris Klein (52) lustig.

"Im Archiv gefunden", schmunzelte die Katze auf Instagram. Das Foto zeigt sie mit blauem Satin-Rock, weißer Bluse und einer Schleife im Haar als Blumenmädchen – Begeisterung sieht allerdings anders aus: "Weiß jetzt gerade nicht, die wievielte Hochzeit meiner Mutter das war, aber irgendeine zwischen eins und fünf", amüsierte sich die 33-Jährige auf Kosten von Iris.

Mutter und Tochter verstehen sich allerdings so gut, dass Dani wohl keinen Ärger zu befürchten hat: "Ja, sie weiß, wie ich das meine", versicherte sie am Ende der Nachricht. Mittlerweile ist Iris glücklich mit Peter Klein verheiratet.

Daniela Katzenberger, 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, 2019
Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein, Oktober 2019Instagram / iris_klein_mama_
Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein, Oktober 2019
Iris und Peter Klein, 2019ActionPress / azee
Iris und Peter Klein, 2019
Was sagt ihr zu Danis Archivfund?265 Stimmen
183
Sie sieht total süß aus!
82
Als Kind hätte ich sie gar nicht erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de