Promiflash Logo
Ohne Travis: Kylie Jenner und Stormi im Kürbis-ParadiesInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Ohne Travis: Kylie Jenner und Stormi im Kürbis-Paradies

17. Okt. 2019, 8:49 - Paulina Rohmann

Stormi Webster (1) verzaubert mal wieder die Fans ihrer Mama! Mit ihren eineinhalb Jahren ist die kleine Tochter von Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) schon jetzt ein echter Star im Netz. An dem Leben mit dem kleinen Wirbelwind lässt Unternehmerin Kylie ihre Community stets mit süßen Fotos teilhaben. Kurz vor Halloween teilte das Reality-TV-Gesicht nun erneut zuckersüße Schnappschüsse: Stormi begeistert als kleiner Kürbis-Fan!

Am Mittwochabend veröffentlichte Kylie auf ihrem Instagram-Account gleich vier neue Aufnahmen ihrer Kleinen: In einer mit roten und orangenen Kürbissen bedruckten Kombi aus Pullover und Leggins hockt der Mini-Lockenkopf auf einem Strohballen, umgeben von echten Vertretern der herbstlichen Früchte. Weitere Bilder zeigen Stormi auf dem Schoss ihrer Mama, mit ihrer Cousine True Thompson (1) auf einem Traktor posierend und sogar selbst einen kleinen Kürbis pflückend. Die Bilderreihe betitelte ihre Mutti liebevoll mit: "Lasst die Festlichkeiten beginnen!"

Nur von einem ist auf den Fotos keine Spur: Papa Travis! Während die kleine Familie 2018 noch gemeinsam auf der Farm gewesen war, fehlte der Rapper in diesem Jahr offenbar. Der Grund dafür dürfte die angebliche Beziehungspause des Paars sein.

Stormi Webster im Oktober 2019
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im Oktober 2019
Stormi Webster und True Thompson, Oktober 2019
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und True Thompson, Oktober 2019
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Wie gefallen euch die Kürbis-Bilder von Stormi?
256
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de