Jim Carrey (57) ist schon wieder Single! Im Januar dieses Jahres erfreute der Schauspieler seine Fans mit der freudigen Botschaft, dass er glücklich verliebt sei. Kurz darauf turtelte der Hollywood-Star beim Golden Globe zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Flamme Ginger Gonzaga (35) über den roten Teppich. Nun die Schock-Nachricht: Angeblich soll zwischen den beiden alles aus sein. Jim und Ginger gehen offenbar ab sofort getrennte Wege.

Laut Informationen des Magazins US-Weekly haben der "Lemony Snicket"-Darsteller und seine Partnerin sich nach weniger als einem Jahr Dating-Phase getrennt – Gründe für das plötzliche Aus sind bisher aber noch nicht bekannt. Dass der 57-Jährige sich überhaupt öffentlich zu einer Beziehung bekannt hatte, war für seine Bewunderer damals eine enorme Überraschung. Denn nach dem Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White (✝30) hatte Jim sein Liebes-Leben komplett aus der Öffentlichkeit ferngehalten.

Wie Jim ist auch Ginger eine etablierte Größe in der Hollywood-Welt. Die beiden standen für die US-amerikanische TV-Serie "Kidding" sogar zusammen vor der Kamera. Nach der Preisverleihung zu Beginn des Jahres schwärmte der Film-Star im Gespräch mit Extra TV noch über die dunkelhaarige Beauty: "Sie ist unfassbar, unglaublich, ein sündhaft gutes Talent und eine bemerkenswerte Person."

Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018Getty Images
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Überrascht euch Jims Beziehungs-Aus?99 Stimmen
49
Nein, ich habe nicht damit gerechnet, dass es lange hält.
50
Ja, total! Ich dachte, sie sind glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de