Promiflash Logo
Kein ganzes Jahr: Bei Jim Carrey und Ginger ist alles ausFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein ganzes Jahr: Bei Jim Carrey und Ginger ist alles aus

18. Okt. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Jim Carrey (57) ist schon wieder Single! Im Januar dieses Jahres erfreute der Schauspieler seine Fans mit der freudigen Botschaft, dass er glücklich verliebt sei. Kurz darauf turtelte der Hollywood-Star beim Golden Globe zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Flamme Ginger Gonzaga (35) über den roten Teppich. Nun die Schock-Nachricht: Angeblich soll zwischen den beiden alles aus sein. Jim und Ginger gehen offenbar ab sofort getrennte Wege.

Laut Informationen des Magazins US-Weekly haben der "Lemony Snicket"-Darsteller und seine Partnerin sich nach weniger als einem Jahr Dating-Phase getrennt – Gründe für das plötzliche Aus sind bisher aber noch nicht bekannt. Dass der 57-Jährige sich überhaupt öffentlich zu einer Beziehung bekannt hatte, war für seine Bewunderer damals eine enorme Überraschung. Denn nach dem Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White (✝30) hatte Jim sein Liebes-Leben komplett aus der Öffentlichkeit ferngehalten.

Wie Jim ist auch Ginger eine etablierte Größe in der Hollywood-Welt. Die beiden standen für die US-amerikanische TV-Serie "Kidding" sogar zusammen vor der Kamera. Nach der Preisverleihung zu Beginn des Jahres schwärmte der Film-Star im Gespräch mit Extra TV noch über die dunkelhaarige Beauty: "Sie ist unfassbar, unglaublich, ein sündhaft gutes Talent und eine bemerkenswerte Person."

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Überrascht euch Jims Beziehungs-Aus?
49
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de