Gibt es ein Beziehungs-Update bei Selma? Im vergangenen Jahr nahm die Hamburgerin bei Schwiegertochter gesucht teil und buhlte um das Herz von Junggeselle Arno – jedoch vergebens. Der Funke sprang bei ihr einfach nicht über und sie verließ die Show vorzeitig. Promiflash traf die Show-Kandidatin nun bei der 23. Venus 2019 in Berlin und hakte bei ihr nach: Gibt es etwas Neues bei der Blondine in Sachen Liebe?

Im Promiflash-Interview gestand Selma, dass sie noch immer Single sei. Die Gründe für ihre Liebesflaute konnte sie auch ganz klar benennen: "Viele sind interessiert und wollen mich kennenlernen, aber da ist noch nicht der Passende dabei gewesen. Manche sind zu schüchtern, aber die meisten wollen nur mit mir ins Bett." Die frischgebackene Schauspielerin ist genervt davon, dass viele Männer nur aufs Äußere achten und denken würden: "Ach ja, mit der Barbiepuppe könnte ich ja in die Kiste."

Doch One-Night-Stands seien so gar nicht ihr Ding – eine einmalige heiße Nacht mit einem Mann schloss Selma im Promiflash-Interview aber nicht vollkommen aus: "Wenn's hart auf hart kommt vielleicht schon." Die Hoffnung auf ihren Traumprinzen hat die Powerfrau trotz der forschen Bewerber aber noch nicht aufgegeben: "Jetzt lasse ich mir Zeit, bis der Richtige kommt", betonte sie.

Selma bei der Venus-Messe 2019
Promiflash
Selma bei der Venus-Messe 2019
"Schwiegertochter gesucht"-Selma in ihrer Rolle für "Der goldene Handschuh"
Promiflash
"Schwiegertochter gesucht"-Selma in ihrer Rolle für "Der goldene Handschuh"
Glaubt ihr, dass Selma bald den passenden Partner findet?866 Stimmen
186
Bestimmt, verdient hätte sie es auf jeden Fall!
680
Ich glaube, das dauert noch ein Weilchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de