Selma hat erneut ihre Jungfräulichkeit zurück! Bereits im März des vergangenen Jahres wagte die Schwiegertochter gesucht-Bekanntheit einen mutigen Schritt: In einer kniffligen Operation ließ die Blondine ihr Jungfernhäutchen wieder herstellen und konnte dadurch mit ihrer Vergangenheit und einem unschönen ersten Mal abschließen. Den richtigen Partner hat Selma aber wohl noch immer nicht gefunden – jetzt ließ sie sich erneut zur Jungfrau "zurückverwandeln"!

"Habe mein Jungfernhäutchen wieder herstellen lassen, da der Partner, mit dem ich zwei Monate zusammen war, mich verlassen hat", verriet Selma gegenüber Promiflash. Um ihn endgültig zu vergessen, legte sie sich also ein weiteres Mal unters Messer. Unter Vollnarkose wurde der Beauty der Wunsch innerhalb von rund eineinhalb Stunden erfüllt – dafür musste die TV-Bekanntheit allerdings stolze 950 Euro hinblättern. Sollte sie nun einen neuen Mann kennenlernen, möchte Selma diesmal nicht direkt mit ihm im Bett landen.

Ohnehin ist im Intimbereich der ehemaligen DSDS-Kandidatin nun erst mal Vorsicht geboten. "Ich habe leichte Blutungen mit Bauchschmerzen. So, als würde ich meine Tage bekommen", erklärte Selma. Auch ein Spagat und das Benutzen von Tampons ist vorerst tabu. Doch die Nachwehen des Eingriffes halten sie nicht davon ab, es vielleicht noch ein drittes Mal zu tun: "Ich werde es jedes Mal wiederherstellen lassen, bis ich den Richtigen gefunden habe – bis ich der Meinung bin, dass ich es nicht mehr wiederholen muss!"

Selma, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Sonstige
Selma, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Selma im November 2019
Instagram / selmaalaalaoui
Selma im November 2019
"Schwiegertochter gesucht"-Star Selma im Februar 2020
Instagram / selmaalaalaoui
"Schwiegertochter gesucht"-Star Selma im Februar 2020
Was sagt ihr zu Selmas Eingriff?3914 Stimmen
3829
Schon wieder? Also man kann es auch übertreiben. Irgendwann muss sie sich eben damit abfinden!
85
Wieso nicht – solange es ihr Wunsch ist, soll sie es doch immer wieder tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de