Da hat Daniela Katzenberger (33) womöglich kurz nach Luft schnappen müssen! Die Kult-Blondine nimmt sich gerne selbst auf die Schippe und kann auch darüber lachen, wenn es um ihr Alter geht. Anfang des Monats feierte sie ihren 33. Ehrentag und witzelte auf Social Media sogar, dass sie sich bereits wie 80 fühle. Töchterchen Sophia (4) ist fest davon überzeugt, dass sie weiß, wie alt ihre Mama wirklich ist. Die Kleine gibt bei Nachfragen nämlich an, dass Dani neulich 39 Kerzen zum Geburtstag ausgeblasen hat!

In einem Instagram-Video, welches die beliebte Unternehmerin auf ihrem Profil postete, fragt sie ihre Tochter während einer Autofahrt, wie alt die Kleine sei. Daraufhin antwortet die Vierjährige korrekt mit "Vier". Doch als die Katze ihr die Gegenfrage zu ihrem eigenen Alter stellt, fällt sie fast aus allen Worten: "39", ist sich die Enkelin von Costa Cordalis (✝75) sicher. Den Schock muss die TV-Ulknudel kurz auf sich wirken lassen und seufzt dann: "Das ist hart!" Die Aussage ihres Schützlings nimmt sie dennoch mit Humor. Allerdings hat das Model die Kommentar-Funktion für den Beitrag deaktiviert. Ob sie sich so vor Kommentaren schützen möchte, die ihrer Tochter beipflichten?

Letztendlich findet die Schminkliebhaberin aber, dass das Alter doch nur eine Zahl ist. Sie sei sich bewusst, dass sie manchmal älter wirkt, könne aber gut damit umgehen – ganz nach dem entspannten Motto: "Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!"

Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihrer neuen Uncle Sam-Kollektion in KölnActionPress
Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihrer neuen Uncle Sam-Kollektion in Köln
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger an ihrem GeburtstagInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger an ihrem Geburtstag
Findet ihr, dass Sophia mit ihrer Aussage recht hat?389 Stimmen
310
Nein, sie kann nur noch nicht mit Zahlen umgehen.
79
Ja, Dani sieht meiner Meinung nach wirklich älter aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de