Wie der Vater, so der Sohn – und offenbar auch dessen Sohn! Seit über einem Jahr ist Julian Claßen (26) ein waschechter Papa: 2018 kam das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Bibi (26) auf die Welt. Seither lässt der Influencer seine Community an seinem neuen Leben als Daddy teilhaben. Jetzt dürfen seine Fans sogar noch ein neues Familienmitglied kennenlernen!

Dieses Bild auf Julians Instagram-Account erwärmte die Herzen vieler Follower: Der Neu-Papa postete ein Foto mit seinem Söhnchen – aber nicht nur mit dem, sondern auch mit seinem eigenen Vater, der seinen kleinen Enkel auf den Schultern trägt! "Drei Generationen. Die zwei wichtigsten 'Männer' in meinem Leben", erklärte die Netz-Bekanntheit in der Bildunterschrift. Für den drolligen Family-Beitrag wurde Julian von den Followern regelrecht überschüttet mit Likes und Herzen.

Baby Lio Claßens (1) Anblick können Julians Follower übrigens auch erst seit Kurzem bewundern: Weil der Hosenmatz mittlerweile schon so aktiv ist, wollten seine Eltern ihren Spross nicht mehr mit aller Kraft verstecken. Würdet ihr euch mehr Familien-Schnappschüsse der Claßens wünschen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Julian und Bibi Claßen, InfluencerInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Influencer
Julian und Lio ClaßenInstagram / julienco_
Julian und Lio Claßen
Julian und Bibi ClaßenInstagram / julienco_/
Julian und Bibi Claßen
Würdet ihr euch mehr Family-Schnappschüsse der Claßens wünschen?1652 Stimmen
1193
Auf jeden Fall!
459
Ach was, Julians Großeltern sollen ruhig ihr Privatleben genießen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de