Brooklyn Beckham (20) scheint wieder auf Wolke sieben zu schweben! Nachdem sich der Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) von dem Model Hana Cross getrennt hatte, wurde er immer wieder mit neuen Girls an seiner Seite und viel auf Partys gesichtet. Doch mittlerweile soll sich der Frauenschwarm tatsächlich wieder verliebt haben: Brooklyn datet angeblich die brünette Phoebe Torrance – und die sieht seiner Mutter Victoria zum Verwechseln ähnlich!

Wie Daily Mail berichtet, soll der 20-Jährige bereits einige Dates mit der fünf Jahre älteren Schönheit gehabt haben, die durchaus keine Unbekannte ist. Seine vermeintliche Neu-Freundin steht nämlich nicht nur als Fashion-Model in der Öffentlichkeit – die brünette Schönheit arbeitete wohl schon des Öfteren als Victoria-Beckham-Lookalike. Das sei wohl auch seinen Kumpels nicht entgangen, die den jungen Fotografen Brooklyn gerne damit aufziehen.

"Einige seiner Freunde haben ihn damit geärgert, aber Brooklyn ist fest davon überzeugt, dass seine Gefühle nichts mit der Ähnlichkeit zu seiner Mutter zu tun haben", plauderte erst kürzlich eine Quelle an The Sun aus. Und Brooklyn selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu den Liebesgerüchten geäußert.

Phoebe Torrance, ModelInstagram / phoebetorrance
Phoebe Torrance, Model
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham im September 2018Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham im September 2018
Findet ihr, dass Phoebe Victoria ähnlich sieht?2286 Stimmen
990
Ja, auf jeden Fall!
1296
Nein, so gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de