Promiflash Logo
Nach Hana-Wirrwarr: Brooklyn Beckham feiert mit UnbekannterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hana-Wirrwarr: Brooklyn Beckham feiert mit Unbekannter

15. Okt. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (20) ist kein Kind von Traurigkeit! Das Liebesleben des Fotografen war in den vergangenen Wochen überall Thema: Der Beckham-Sprössling soll sich von seiner Freundin Hana Cross getrennt haben. Doch sich jetzt allein verkriechen und Balladen hören? Sicher nicht mit Male-Model Brooklyn! Der 20-Jährige wurde angeblich schon beim Knutschen mit einer anderen ehemaligen Flamme erwischt. Und auch an der Party-Front lässt der Tattoo-Fan aktuell nichts anbrennen!

Sich jetzt zu verkriechen kommt dem Studenten offenbar nicht in die Tüte – er möchte das Leben in vollsten Zügen genießen! Und das am liebsten bei lauter Musik und kalten Getränken: Am Wochenende wurde Brooklyn in London bei einer wilden Partynacht abgelichtet. Und dabei schien er nicht nur den Abend im angesagten Nachtklub "Tape" genossen zu haben: Der Strahlemann wurde dabei fotografiert, wie er sich angeregt mit einer unbekannten Schönheit in coolem Streetstyle-Outfit unterhalten und sie innig umarmt hat.

Ob die Trennung für Brooklyn vielleicht sogar gut war? Die Beziehung mit Hana soll nämlich nicht nur eitel Sonnenschein gewesen sein, sondern auch zahlreiche Gewitterwolken verursacht haben. Das Paar soll demnach oft heftig gestritten haben – und die ständigen Auseinandersetzungen waren angeblich sogar bereits Brooklyns Papa David (44) ein regelrechter Dorn im Auge!

Brooklyn Beckham im Januar 2018
Getty Images
Brooklyn Beckham im Januar 2018
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Mai 2019 in Cannes
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Folgt ihr Brooklyn auf Social Media?
17
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de