Promiflash Logo
Danni Büchner entschuldigt sich wegen Leon-Foto bei Jenny!ActionPress, VOX / Max KohrZur Bildergalerie

Danni Büchner entschuldigt sich wegen Leon-Foto bei Jenny!

21. Okt. 2019, 13:51 - Paulina Rohmann

Daniela Büchner (41) will die Streitigkeiten mit Jennifer Matthias beenden! Vergangene Woche hatten sich die Witwe von Jens Büchner (✝49) und dessen frühere Verlobte in die Haare bekommen: Die 41-Jährige hatte via Social-Media behauptet, zu allen Kindern ihres verstorbenen Mannes Kontakt zu haben – auch zu Jennys Sohn Leon. Als Beweis veröffentlichte die fünffache Mutter ein Foto, das sie mit dem Achtjährigen und Jens' älteren Töchtern aus erster Ehe zeigt. Jenny rastete daraufhin aus und verlangte, das Bild sofort zu löschen. Nun zeigt Daniela Einsicht in dem Hin und Her – und entschuldigt sich öffentlich!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin am Montagvormittag ein langes Statement. Darin erklärt sie: "Dieses Mal habe ich etwas nicht richtig gemacht. Es tut mit leid, dass ich das Foto von Leon gepostet habe, Jennifer. Vielleicht waren es die Emotionen... [...] Es war nicht richtig!" Sie sei ein sehr emotionaler Mensch und schaffe es manchmal nicht, nicht auf bestimmte Konfrontationen zu reagieren.

Jennifer warf Daniela vor, ihren Sohn für "das Schmierentheater" zu benutzen und keineswegs Kontakt zu Leon zu pflegen. Der Aufforderung der Boutique-Betreiberin, das Foto sofort zu entfernen, ist Daniela nun nachgekommen.

Daniela Büchner mit Jens' Kindern aus früheren Beziehungen
Instagram / matthias.jennifer
Daniela Büchner mit Jens' Kindern aus früheren Beziehungen
Daniela Büchner auf Mallorca
Action Press / azee
Daniela Büchner auf Mallorca
Denkt ihr, dass der Streit der beiden damit beendet ist?
1013
2726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de