Promiflash Logo
Monica Ivancan teilt seltenes Kuschel-Pic mit ihrem Sohn!Instagram / monica_meier_ivancanZur Bildergalerie

Monica Ivancan teilt seltenes Kuschel-Pic mit ihrem Sohn!

22. Okt. 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (42) sorgt für eine regelrechte Kinderüberraschung! Das Model und Ehemann Christian Meier wurden bereits 2013 das erste Mal Eltern – ihre Tochter Rosa wurde geboren. Drei Jahre später machte Söhnchen Anton den Clan komplett. Obwohl die einstige Rosenkavalierin ihre Zeit also seit Jahren zwei Sprösslingen widmet, bekommen ihre Fans von ihrem Mama-Alltag nur wenig mit: Monica hält ihr Privat- und Familienleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr dürften sich ihre Follower nun über diese süße Ausnahme freuen!

Wenn dieses Bild die Community der Blondine nicht entzückt! Auf dem Instagram-Account der Moderatorin erwartet ihre Follower ein Schnappschuss, auf dem Monica ihren Sohnemann in den Armen hält. Dabei hält die Aufnahme einen besonders drolligen Moment fest: Während Anton sein Gesicht in Mamas Schulter vergräbt, kann die 42-Jährige gar nicht anders, als drauf loszulachen!

Allerdings schützt Monica die Identität ihres Dreijährigen selbst bei diesem Mini-Auftritt auf Social-Media: Zwar hat sie ihre Kids in der Vergangenheit schon vollständig gezeigt, jedoch äußerst selten. Dass Antons Gesicht auch dieses Mal nicht komplett zu sehen ist, scheint dem Kleinen aber sehr recht zu sein: "Keine Fotos, Mama", lautet die Bildunterschrift des Mutter-Kind-Pics.

Monica Ivancan, Model
Instagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan, Model
Monica Ivancan, Christian Meier und ihre Kinder Rosa und Anton
Instagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan, Christian Meier und ihre Kinder Rosa und Anton
Monica Ivancan, Ex-Bachelorette
Instagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan, Ex-Bachelorette
Was sagt ihr dazu, dass Monica ihre Kids nur selten zeigt?
145
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de